Quer durch Krefeld mit Unternehmen und Studierenden – Tour 2.0

Only for partners

Krefeld kennenlernen meets Kontakte knüpfen.

Was hat Krefeld für mich zu bieten? Wo und wie kann man hier leben, arbeiten und wohnen?

Die dreistündige Tour richtet sich an Mitarbeitende und Personalverantwortliche aus Krefelder Unternehmen* sowie Studierende der Hochschule Niederrhein, die Krefeld kompakt und abwechslungsreich kennenlernen wollen.

Mit einem gecharterten Linienbus erkunden wir auf neuer Route verschiedene Viertel und machen Halt an beliebten und versteckten Spots, um einen authentischen Eindruck von der Stadt zu gewinnen. Unterwegs bleibt Zeit zum Kontakte knüpfen und Austauschen. Ausklang mit Snack inklusive.

* Die kostenfreie Teilnahme ist Partnerunternehmen der Initiative Krefeld kann was! sowie Studierende der Hochschule Niederrhein vorbehalten.

Mehr Informationen und Anmeldung unter unten stehendem Link auf Eventbrite.

Das sagen Teilnehmer der 1. Tour im Mai 2019

“Ich habe viele Eindrücke gesammelt. Die Tour ist eine gute Vernetzungsmöglichkeit.” – “Sehr gelungene Veranstaltung!” – “Besonders gut gefallen haben mir die nette Kommunikation und die lockere Atmosphäre.” – “Gut gefallen haben mir die Einblicke in die Stadtteile und das vermittelte Insiderwissen zu diesen.”

 

Mehr Info und Anmeldung