Sonnige Premiere mit Unternehmen und Studierenden

Katharina Fedder

Premiere unserer ersten Tour quer durch Krefeld am 15. Mai 2019

Unsere kurzweilige Tour quer durch Krefeld war als Premiere ein voller Erfolg. Die Tour richtete sich an Mitarbeitende und Personalverantwortliche aus Krefelder Unternehmen sowie Studierende der Hochschule Niederrhein, die Krefeld kompakt und abwechslungsreich kennenlernen wollten. Gesagt – getan. Am 15. Mai 2019 erkundeten wir mit rund 35 Teilnehmern verschiedene Viertel, Orte und Plätze und machten Halt an beliebten und versteckten Spots, um einen authentischen Eindruck von der Stadt zu gewinnen. Unterwegs blieb für Mitarbeiter und Studierende Zeit zum Kontakte knüpfen und Austauschen.

Die kostenfreie Teilnahme an der Tour war exklusiv Personen aus Partnerunternehmen der Initiative Krefeld kann was! sowie Studierenden der Hochschule Niederrhein vorbehalten. Das begrenzte Ticketkontingent war schnell ausgebucht und auch die Resonanz am Veranstaltungstag war groß. Aufgrund der positiven Teilnehmerresonanz ist die nächste Tour ist bereits in Planung.