8 außergewöhnliche Teamevents in Krefeld und der Region

Das nächste Teamevent steht vor der Tür und wie immer lautet die nervenaufreibende Frage: Was machen wir dieses Mal mit den lieben KollegInnen? Kegeln gehen oder der dritte Kochkurs in Folge? Nix da! In Krefeld und der Region stehen für dich und dein Team eine ganze Reihe spannender Aktivitäten zur Auswahl, mit denen euer Teamevent in der kalten Jahreszeit zum absoluten Burner wird.

1

Live Escape Game in Krefeld Innenstadt

Gemeinsam Probleme lösen, das habt ihr als Team drauf? Dann könnt ihr eure Problem Solving Skills im Krefelder Escape Room unter Beweis stellen. Ob als Zauberschüler oder Gestrandete auf einer einsamen Insel – Rätselspaß und Nervenkitzel sind hier sicher.

Zur Webseite

2

Bubble Ball in Willich

Ihr wollt eurem Chef schon lange eins auf die Mütze geben? Wie könnte das mehr Spaß machen, als im Inneren einer riesigen Plastikblase? Klingt verrückt? Ist es auch ein bisschen! Beim Bubble Ball könnt ihr – von Kopf bis zu den Knien eingepackt in einen Plastikball – im Fußballmatch gegeneinander antreten oder Geschicklichkeitsaufgaben lösen. P.S. Gibts im Winter auch in der Hallen-Edition.

Zur Webseite

3

Take TV Gaming Bar in der Krefelder City

Gemeinsames Zocken – das war nicht nur in den 90ern voll cool, sondern erlebt jetzt ein regelrechtes Revival. Warum nicht das Teamevent an der Dance Machine, dem Flipperautomaten oder beim Airhockey austragen? Die Take TV Gaming Bar bietet dafür den perfekten Rahmen – und das ein oder andere Kaltgetränk noch dazu.

Zur Webseite

4

Klettergrundkurs in Krefeld-Hüls

Wer lieber die sportliche Herausforderung mag, ist beim Klettern genau richtig. Ein Klettergrundkurs ist dabei der ideale Einstieg für alle, die hoch hinaus wollen. Sicherheitstechniken, Achterknoten und jede Menge Kletterspaß – das „schweißt“ im wahrsten Sinne des Wortes zusammen.

Zur Webseite

5

Eisdisco in Grefrath

Heiße Beats und cooles Eis? So stellt ihr euch den perfekten Abend mit eurem Team vor? Dann ist die Eisdisco in der Grefrather Eissporthalle für euch der „place to be“ in diesem Winter. Auf Schlittschuhen macht es gleich doppelt so viel Spaß, mit den KollegInnen auf die Hits der 80er und 90er und das Beste von heute abzurocken – und danach gemeinsam einen heißen Kakao zu genießen.

Zur Webseite

6

Lasertag in Düsseldorf

Vertrieb gegen Einkauf, Controlling gegen Personalabteilung, Chefetage gegen Azubis: Beim Lasertag heißt es Team gegen Team. Dabei dürft ihr mal wieder richtig Kind sein, während ihr mit eurem Laser den KollegInnen hinterher jagt, euch versteckt oder euch mit einer dreifachen Hechtrolle vor der Chefin in Sicherheit bringt. Eines dabei nicht vergessen: „Make love not war!“

Lasertag

Zur Webseite

7

Quizkeller in Krefeld-Stadtmitte

Fast schon eine Institution: Der Jazzkeller in Krefeld. Jeden zweiten Montag ab 20 Uhr heißt es hier „Mitraten und Gewinnen beim Montagsquiz!“ Perfekt, wenn ihr als Team zeigen wollt, dass ihr im Kampf gegen die anderen Teams mit Allgemeinwissen glänzen könnt.

Jazzkeller

Zur Webseite

8

Trampolin-Park in Duisburg

Ihr wollt lieber abheben? Dann gönnt euch und eurem Team eine spaßig-schweißtreibende Einheit im Trampolin-Park. Hüpft auf den riesigen Trampolinflächen, fallt von Slacklines ins weiche Schaumstofffeld oder battelt euch beim Dodgeball! Wenn das nicht nach Spaß klingt, dann wissen wir auch nicht!

Superfly

Zur Webseite

Du bist KrefelderIn und kennst noch mehr Hot Spots für ein heißes Teamevent im Winter? Dann teile diesen Beitrag mit deiner Community und verrate uns in den Kommentaren auf Facebook oder Instagram, wo Teambuilding so richtig Spaß macht!